Therapeutische Naturheilpraxis für Tiere

Über Mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

mein Name ist Cornelia Schüler.

Durch Liebe zum Hund, habe ich mir die Aufgabe gestellt, mich speziell auf die Gesundheit unserer Hunde zu qualifizieren.
Aus 20-jähriger Erfahrung mit eigenen Hunden, vielen Tierschutzhunden und dem Interesse an Naturheilkunde,
begann ich die Ausbildung „Naturheilkunde für Hunde“ und absolvierte sie mit „hervorragend“.
Nebenher studiere ich Hundeheilpraktikerin.

Es erfreut mich immer wieder, ratlosen Hundebesitzern helfen zu können, welche Probleme mit der Gesundheit ihres Hundes haben.
Die Erfahrung, welche ich bei meinen Behandlungen sammeln konnte, würde ich gern einsetzten um auch ihrem Hund zu helfen.


Hier finden sie meine Zertifikate:

Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker:

Verband Deutscher Tierheilpraktiker Logo